CityCube Deutschland

Außenwerbung mit Langzeiteffekt

Auffallend werbewirksam

Dauerwerbung auf Schaltkästen in ganz Deutschland – damit Sie im Gedächtnis bleiben.

Werden Sie zum Hingucker

Eindeutig mehr Erfolg

Sie stehen an fast jeder Ecke und sind unübersehbar: Schaltkästen. Mit Ihrer Dauerwerbung darauf hinterlassen sie außerdem einen dauerhaft guten Eindruck. Ihre Kunden, Gäste und Patienten freuen sich, wenn sie Sie problemlos finden. Und die restlichen Mitglieder Ihrer Zielgruppe werden freundlich auf Ihr Unternehmen, Ihre Gastronomie oder Ihre Praxis aufmerksam gemacht. Einfach wegweisend!

Dauerwerbung Century 21 Esslingen Bahnhof
CityCube Standard
Dauerwerbung-T-Glasfaser-3-Ludwigsburg
CityCube Premium
CityCube StandardNormaler SchaltkastenFestpreis
CityCube PremiumGroßer SchaltkastenFestpreis
RegionDeutschland
ausgenommen Stuttgart
MindestbelegungAb 1 Schaltkasten

Immer in Ihrer Nähe

Ganz gleich, wo sich Ihr Geschäft, Ihr Unternehmen, Ihre Gastronomie oder Ihre Praxis befindet – wir haben den passenden CityCube für Sie: In ganz Deutschland gibt es Schaltkästen, die Ihre Dauerwerbung tragen können. Mindestens einer davon ist garantiert in Ihrer Nähe. Ob Sie nun ein Jahr lang ein Hingucker sein möchten oder über Jahrzehnte, bleibt ganz Ihnen überlassen.

Dauerwerbung Century 21 Esslingen auf Schaltkasten

So wirbt‘s am besten

Sie kümmern sich um die Gestaltung, wir machen den Rest. Ihr Motiv wird von uns auf eine Folie mit einer Haltbarkeit von mindestens 3 Jahren gedruckt. Diese Folie wird auf eine  Polysterol-Platte (2 mm) geklebt und auf den Schaltkasten montiert.

Dauerwerbung in Leonberg am Aldi

Inspirationen

Dokumente anlegen

Bitte beachten Sie für einen reibungslosen Ablauf und ein qualitativ hochwertiges Ergebnis unsere Druckvorgaben.

Folien / Material

Belegfotos stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit

Wenn Sie mehrere Schaltkästen mit Dauerwerbung belegen, wird Ihr Geschäft, Ihr Unternehmen, Ihre Gastronomie oder Ihre Praxis in einem größeren Umkreis wahrgenommen.

Video abspielen
Dauerwerbung in Stuttgart von Mc Donalds
Beispiel für optimale Gestaltung

Konzentrieren Sie sich aufs Wesentliche

Ihre CityCubes haben die größte Wirkung, wenn Sie sich auf die Kerninformationen beschränken:

• Entfernung zu Ihrem Standort
  • Richtungsangabe zu Ihrem Standort
  • Optional: Ihr Dauerangebot
  • Optional: QR-Code mit Link zur Website

Werben Sie 365 Tage im Jahr

Ihre CityCubes sind 365 Tage im Jahr für Sie aktiv: als Wegweiser mit hoher Werbewirkung. Für Ihre Kunden, Gäste und Patienten – und alle interessierten Passanten. Erschließen Sie sich neue Zielgruppen – mit Dauerwerbung auf Schaltkästen deutschlandweit!

IN KONTAKT MIT IHRER ZIELGRUPPE

Dauerwerbung auf Schaltkästen ist ein fantastisches Werbemedium mit vielfältigen Möglichkeiten zur Kontaktgenerierung und Verknüpfung zu Online-Marketing Aktionen. Durch die QR-Code Technologie gibt es vielfältige Möglichkeiten.

Außenwerbung auf Schaltkästen mit verknüpfung Mobil-Telefon
Kontaktdaten in Form einer digitalen Visitenkarte auf ein Handy übertragen
Direkten Link auf Ihre Website oder Ihren Web-Shop
Routenplanung zu Ihrem Standort
Keine Nummern abtippen, einfach einen Anruf initiieren.

Fragen und Antworten

1. Wenn Sie bereits wissen, welche Schaltkästen Sie belegen möchten, schicken Sie uns Fotos und eine Liste der genauen Standorte über die Buchungsanfrage hier auf dieser Seite.
  2. Wir senden Ihnen dann ein Angebot zu oder kontaktieren Sie noch einmal falls Rückfragen notwendig sind.
  3. Nach Auftragsbestätigung schicken wir Ihnen einen Plan, auf dessen Basis Sie eine Druckvorlage für die Folie erstellen.
  4. Sobald wir Ihre Druckvorlage erhalten haben, geben wir den Druck in Auftrag und senden Ihnen einen Mietvertrag zu. Liegt uns dieser unterschrieben vor, montieren wir die Folie auf dem gewünschten Schaltkasten.

Wir fragen Sie, in welcher Region Sie eine Dauerwerbung wünschen. Danach führen wir ein Scouting durch und suchen vor Ort nach passenden Schaltkästen. Sollten Sie uns den Auftrag erteilen, ist das Scouting für Sie kostenlos.

Die Druckdatei muss dem von uns erstellten Plan entsprechen.

In der Druckvorlage müssen Aussparungen für Türgriffe, Polizeiklappen für die Stanzung in einer separaten Ebene angelegt werden.

Elemente die ausgestanzt werden, legen Sie mit einer Linienstärke von 1 Punkt und ohne Füllung an. Verwenden Sie als Farbe eine Sonderfarbe und benennen Sie diese als CutContour.

Das Motiv wird auf eine dünne Forexplatte gedruckt. Diese wird am Schaltkasten mit Silikon und Klebeband montiert.

Wenn die Folie beschmiert ist, reinigen wir diese vor Ort. Sollte die Folie beschädigt sein und Sie eine Erneuerung wünschen, so kommen Sie für den Druck und den Folienwechsel auf.

Premiumschaltkästen sind große Kästen mit zwei Türen, Standardschaltkästen kleine Kästen mit einer Tür.

Blindtext

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Blindtext

Buchungsanfrage CityCube
Stadtkultur Stuttgart liefert die passenden Vorschläge für Schaltkästen zu Ihrem Standort. Bei Beauftragung werden die Kosten für das Scouting gutgeschrieben.
Hier können Sie Bilder der Standorte und eine Liste mit den Adressen uploaden. Wenn sie nur wenige Schaltkästen benötigen, können Sie die Adressen unten in das Textfeld einfügen.